Telefon
+ 49 221 356555-0

E-Mail
agentur(at)fluid-sk.de

das kommt
von Fluid

zurück zur Übersicht

Projekt:

Handwerker-Akquise-Website und Projektwebsite der terraAuengärten

Kunde:

terra colonia GmbH

Projektbeschreibung:

 

Im Vorfeld des Bauprojektes haben wir zur Unterstützung des Bauträgers eine Website erstellt, die sich an Unternehmen und Handwerker aller Gewerke richtet. Hier konnten die  ausführenden Firmen Ausschreibungsunterlagen anfordern.
Diese Website wurde von uns in diversen Handwerkerportalen beworben. An alle Firmen, ergänzt durch branchenweise recherchierte Adressen, wurde im zweiten Schritt ein von FLUID gestaltetes und produziertes Mailing postalisch versendet. Diverse Nachfass-Aktionen, z. B. per E-Mail-Reminder folgten, und sorgten für einen breiten Pool an zuverlässigen Handwerkspartnern aller Gewerke.

Für den Kontakt mit potenziellen Käufern produzierten wir eine vergleichsweise umfangreiche Projektwebsite. Ziel hierbei war: Übersichtlichkeit und Anwenderfreundlichkeit mit einer hochwertigen und ansprechenden Darstellung, die auch über die Verwendung von z. B. eines Videos und einer 360°-Tour erreicht wird, zu verbinden.

 

LINK:

Alles verkauft, daher Projektwebsite nicht mehr online.