Telefon
+ 49 221 356555-0

E-Mail
agentur(at)fluid-sk.de

Das sagen unsere Kunden über uns

Frank Borchers, Geschäftsführer
terracolonia GmbH
Großartiges Bauträgermarketing: in der Zusammenarbeit mit der FLUID GmbH wird dieser Begriff gewinnbringend mit Leben gefüllt.

Großartiges Bauträgermarketing – im Grunde ist es schwer, sich hierunter etwas vorzustellen – aber in der Zusammenarbeit mit der FLUID GmbH wird dieser Begriff gewinnbringend mit Leben gefüllt. Mein Business als Bauträger ist komplex, herausfordernd und hat viel mit vorausschauender Planung zu tun. Umso wichtiger, dass ich für alle begleitenden Marketingmaßnahmen, die ein Bauprojekt im Markt positionieren und gleichzeitig unsere Bekanntheit erhöhen, mit der FLUID GmbH einen Partner an meiner Seite habe, der genauso vorausschauend denkt und handelt und zusätzlich alle Einzelmaßnahmen im Zusammenhang sieht. Außerdem sprechen wir – aufgrund der Branchenerfahrung des Inhabers und Geschäftsführers – dieselbe Sprache, was die Zusammenarbeit besonders effektiv gestaltet.

LINK:

terra-colonia.de

Projektdetails

Corinna Körner, Inhaberin
avitaria fach- und führungskräftevermittlung
FLUID schafft Transparenz und Vertrauen.

Die richtigen Menschen zusammenbringen, Unternehmen kompetente Mitarbeiter vermitteln, die ins Team und zum Spirit passen, und Bewerbern Unternehmen vorstellen, die das richtige Umfeld für fachliche und persönliche Entfaltung bieten - das ist unsere Arbeit. FLUID hat unseren Arbeitsauftrag genau verstanden und ist immer wieder in der Lage, das Besondere auf den Punkt genau an unsere Interessenten, Kunden usw. zu kommunizieren. Alle Marketing-Kommunikationsmaßnahmen, die FLUID für uns entwickelt, machen grundsätzlich Erklärungsbedürftiges verständlich und unsere Arbeitsprozesse und Ergebnisse transparent. FLUID bildet bei allen Beteiligten auf diese Weise die wichtigste Grundlage: Vertrauen in unsere Arbeit.

LINK:

avitaria.de

Frank Odenthal, Geschäftsführer
Odenthal Immobilien GmbH & Co. KG
FLUID ist in allen werblichen Belangen ein starker und verlässlicher Partner.

Für mich als Immobilienmakler zählt vor allen Dingen, dass eine Werbeagentur mein Geschäft versteht, und mich entsprechend unterstützt und entlastet. Ich bin gerne Makler, ich verkaufe gerne - und ich will mich nicht im Detail damit auseinandersetzten, wozu mein Logo, meine Visitenkarten, meine Website so oder anders aussehen sollen. Ich will einen Partner, der hier genau weiß, was er mir empfiehlt und der das entsprechend umsetzt. FLUID ist für mich genau dieser Partner. Wir sprechen eine Sprache, ich kann mich auf FLUID in allen werblichen Belangen verlassen - mehr noch, FLUID erklärt mir, was überhaupt werblich für mein Business von Belang ist.

LINK:

odenthal-immo.de

Projektdetails

Dr. h.c. Ferdinand Templin, Geschäftsführer
MediPac GmbH
Unserer Marke ist in allen Teilen des Marketing- und Kommunikationsmixes bei FLUID in guten Händen.

Als mittelständisches Unternehmen bewegen wir uns mit unseren Produkten der pharmazeutischen Primärverpackungen, der Medizinprodukte und der klinischen/pharmazeutischen Sonderverpackungen seit 1948 in einem Geschäftsbereich, der sowohl ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein voraussetzt, als auch internationales Denken von uns verlangt. Wir sind über Jahre in diesen Markt hineingewachsen - zusammen mit FLUID. Sowohl die Komplexität unserer Produktpalette, als auch die immense Wichtigkeit von Qualitätstreue und die internationale Ausrichtung unseres Unternehmens und unserer Marke ist in allen Teilen des Marketing- und Kommunikationsmixes bei FLUID in guten Händen.

LINK:

medipac.de

Projektdetails

Martin Courth, Inhaber
Bauer Courth – Wild. Saat. Gut.
Das Thema Wildsaatgut und seine Facetten zu verstehen und mit Shop und Website auf den Punkt zu bringen: Das hat FLUID geschafft.

Als Garten- & Landschaftsbauer mit Tradition aus dem Ackerbau und eingehenden Kenntnissen zur Saatgutvermehrung, haben wir es uns bei BAUER COURTH. Wild. Saat. Gut. zur Aufgabe gemacht, gebietsheimisches Wildpflanzensaatgut zu erzeugen und an alle Interessierten zu vertreiben. Wichtigster Grundsatz dabei: Was in der Region auf natürliche Weise vorkommt, wird regional erzeugt und regional ausgebracht. Da hierbei eine Vielzahl von offiziellen Regelungen gelten, handelt es sich bei der Erzeugung und dem Vertrieb von Wildsaatgut um ein facettenreiches und in die Tiefe gehendes Thema – umso mehr war FLUID als Agentur gefordert, die bereit war, sich in Details einzuarbeiten und in der Lage, das Thema in der Kommunikation auf den Punkt zu bringen. Das Ergebnis spricht für sich und ist sowohl was die Optik als auch den sachlichen Anspruch angeht, äußerst gelungen.

LINK:

wild-saat-gut.de

Projektdetails