+ 49 221 356555-0

Kunde:

terra colonia GmbH

Projektbeschreibung:

Ein von zwei Seiten weithin sichtbares Bauschild und ein aus vier Containern bestehendes Ensemble für die Bauleitung und die Beratung der Kaufinteressenten vor Ort, wurde von uns gestaltet. Der Container, mit seiner auffälligen Frontgestaltung und seiner aufwändigen Innenausstattung, bestehend aus diversen Musterwänden der hochwertigen Sanitär-Ausstattung der Häuser, begrüßt gemeinsam mit der Beflaggung, Übersichtsplan und Parzellenbeschilderung den potentiellen Interessenten vor Ort.
Zu den von FLUID gestalteten und produzierten Vor-Ort-Maßnahmen zählt außerdem auch ein speziell für die Lage des Bauvorhaben terraAuengärten gestalteter Faltplan mit Vereinen, Geschäften und sonstigen interessanten Einrichtungen vor Ort, der in etlichen Geschäften inklusive Spenderbox zum Einsatz kommt. So werben wir für den attraktiven Standort und subtil auch für das Bauvorhaben.