+ 49 221 356555-0

Kunde:

HKM Bauprojektentwicklung GmbH & Co. KG

Projektbeschreibung:

Für die HKM, eine eingeführte Unternehmensgruppe, die neben ihrer Tätigkeit im Bauträgergeschäft auch Gründer einer gemeinnützigen Stiftung ist, haben wir ein Vertriebskonzept für Bauvorhaben entwickelt und den Unternehmensauftritt erneuert.
Neben dem Relaunch der Unternehmenswebsite haben wir auch die Website der HKM Stiftung entwickelt, gestaltet und in den Gesamtaufritt integriert.
Das übergeordnete Vertriebskonzept und die Fortführung, Erweiterung und Überarbeitung des Corporate Designs der HKM sorgt dafür, dass die Marke HKM gestärkt und bekannt gemacht wird. Ein stimmiges, einheitliches Bild von Projektnamen und -logo, der Gesamtoptik und auch der jeweiligen Webadresse erhöht hierbei die Wiedererkennbarkeit der HKM.

Link:

hkm-lev.de