+ 49 221 356555-0

Kunde:

DC International Sports Management GmbH

Projektbeschreibung:

Die DC International Sports Management GmbH ist eine international ausgerichtete Beratungs- und Vermittlungsagentur für Fußball-Talente, Fußballprofis und Vereine.

Wir übernahmen Konzeption und Gestaltung der Unternehmenswebsite.

Anforderung an diese Website war die Erfassbarkeit aller relevanten Informationen auf einen Blick und mit wenigen Klicks, sowie der Transport des Image der DC International Sports Management GmbH als kompetenter und erfahrener Ansprechpartner in allen Belangen des einzelnen Spielers und der Vereine.

Die Umsetzung des One-Pagers im Responsive Design bedient sich einer prägnanten Bildsprache und strukturiert die Seite unter Verwendung von extra hierfür geschaffenen Icons. Eine einfache und übersichtliche Bedienerführung erleichtert den Zugang zu allen Informationen. Die klare Optik, in Verbindung mit der Darstellung der wichtigsten Köpfe des Unternehmens als persönliche Ansprechpartner mit Vita und Schwerpunkten, sorgt für den Transport des Images als kompetente Beratungs- und Vermittlungsagentur und vermittelt das Bild eines seriösen Partners für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Link:

dcsport.net