Telefon
+ 49 221 356555-0

E-Mail
agentur(at)fluid-sk.de

das kommt
von Fluid

zurück zur Übersicht

Projekt:

Projektwebsites als Multi-Site-Projekt im Responsive Design // TYPO3 (mittlerweile abgelöst)

Kunde:

WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH

Projektbeschreibung:

Die von uns entwickelte Hausnummernstrategie ermöglicht eine standardisierte Bewerbung unterschiedlichster Bauprojekte oder Bestandsimmobilien. Die routinierten Abläufe ermöglichen die schnelle Erstellung der Vertriebsmaterialien und sparen Zeit und Geld.
Wiederkehrendes Element aller Vermarktungsmittel ist die große rote Hausnummer und eine Projektwebseite mit Hausnummer in der Adresse: wvmXX.de

Die Umsetzung der Projektwebsites erfolgte als Multi-Site-Projekt in nur einem TYPO3-System. Responsive Design verstand sich auch damals bei uns von selbst, da dem stets wachsenden Anteil der mobilen Endgeräte Rechnung getragen werden musste.