+ 49 221 356555-0

Kunde:

vision:teilen e.V.

Projektbeschreibung:

vision:teilen wurde als Initiative gegen Armut und Not im Jahre 2005 von den beiden Franziskanerbrüdern Peter Amendt und Klaus-Dieter Diedershagen ins Leben gerufen. Einfachheit, Brüderlichkeit und der Einsatz für die Armen und Unterprivilegierten, für Frieden und Gerechtigkeit sind Motive franziskanischen Handelns und gleichermaßen Zweck und Aufgabe des Vereins.

Denen zu helfen, die sich nicht mehr selbst helfen können, die durch das Raster der staatlichen Hilfen fallen, ist zentrales Anliegen des Vereins und seiner vielen ehrenamtlichen Helfer.

Zielsetzung bei der Neuerstellung der Website war: die Darstellung in Responsive Design ermöglichen, Schaffung einer übersichtlichen und einfachen Struktur sowie die Verbesserung der Erreichbarkeit der Spendenmöglichkeit.
Umgesetzt wurde das Projekt von uns auf der Basis von TYPO3.

Mit viel persönlichem Engagement haben wir in enger Zusammenarbeit mit vision:teilen diese Ziele umgesetzt und zur Unterstützung des Vereins unsere Leistung gespendet.

LINK:

www.vision-teilen.org